2. Herren verlieren 5:7

Die Reserve der Hockey-Herren hat am Mittwochabend das Nachholspiel gegen Klipper II mit 5:7 verloren. Zur Pause lag das Team von Trainer Tobias Borregaard schon mit 2:5 im Rückstand. Die zweite Halbzeit gewann Polo zwar mit 3:2, trotzdem reichte es nicht mehr für den zweiten Saisonsieg.

2. Herren

Die 2. Herren des HPC

Polos Reserve startete ordentlich in die Begegnung. Julian Busch und Hagen Streit sorgten nach 15 Minuten für eine 2:1-Führung. Danach agierte Klipper II deutlich griffiger. Es taten sich immer wieder große Lücken in der Polo-Raumdeckung auf, sodass Klipper bis zur Pause mit 5:2 in Führung gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit stellte Tobias Borregaard auf Manndeckung um und dieser Schachzug erwies sich als der Richtige. Polo kam immer besser ins Spiel und dadurch auf 4:6 heran (Max Weinhold und Julian Busch hatten getroffen). Dann wurde der vermeintliche Anschlusstreffer durch Jannik Michel nicht anerkannt. Im Gegenzug gelang Klipper der vorentscheidende Treffer zum 7:4. Das 5:7 aus Polo-Sicht durch Manuel Altenburg war nur noch Ergebniskosmetik.