Hockey-Herren reisen nach Kiel, Damen nach Hannover

Kiel

Dieses Wochenende stehen zwei Auswärtsspiele für unsere erste Mannschaften an. Die 1. Hockey Damen spielen Samstag um 15 Uhr bei Hannover 78. Unsere 1. Herren müssen am Sonntag um 14 Uhr in Kiel ran.

Für unsere Polo-Jungs geht es in Kiel eigentlich nur noch darum, sich auf das Aufstiegsspiel am 28.2 (voraussichtlich in Hannover) vorzubereiten und die Abläufe weiter zu festigen. Zudem will das Polo-Team weiter seine weiße Weste wahren und ungeschlagen bleiben. Verzichten muss Polo auf Carlos Nevado (krank) und Tim Witthaus (Zerrung). Hinter Kapitän Philip Rothfos steht noch ein Fragezeichen.

Unsere 1. Damen  wollen in Hannover gerne für eine Überraschung sorgen. Das Hinrunden-Spiel konnte Hannover für sich entscheiden. Nun wollen unsere Hockey-Frauen Revanche nehmen und die drei Punkte mit nach Hamburg nehmen. Gewinnt die Mannschaft von Trainer Manu Altenburg das Spiel, tauschen Polo und Hannover ihre Tabellenplätze. Polo wäre dann zweiter, Hannover dritter.