Herren verpassen Tabellenführung – Nächste Chance am Mittwoch!

Am Samstag sind die Herren des Hamburger Polo Clubs beim Tabellennführer THK Rissen nicht über ein 3:3-Unentschieden hinausgekommen. In einem packendem Match führte Polo zur Halbzeit bereits mit 3:1, ehe Rissen dank einer starken 2. Halbzeit ausgleichen konnte. In der Endphase der Begegnung hatten Polos Herren den Siegtreffer mehrfach auf dem Schläger, scheiterten jedoch an der Chancenverwertung.

20150505CUPFINAL 025

Alle Tore für Polo resultierten aus kurzen Ecken

Stimmen zum Spiel:

Tobias Borregaard (C0-Trainer): „Das war kein gutes Spiel von uns. Das 3:3 geht in Ordnung. Wir können in der ersten Halbzeit das 4:1 machen, dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich. Jetzt brauchen wir die drei Punkte gegen den UHC.“

Matthias Witthaus (Spielertrainer): „Wir spielen eine super 1. Halbzeit. Da können wir auch schon höher führen. In der 2. Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen, auch wenn wir am Ende das Spiel entscheiden müssen. Die Chancen waren da.“

THK Rissen – Hamburger Polo Club: 3:3 (1:3)

Tore: M. Witthaus (2), Essen (1)

Das nächste Spiel der Herren findet bereits am Mittwochabend statt! Dann trifft der der HPC am Hemmingstedter Weg um 20:30 Uhr auf die zweite Mannschaft des Uhlenhorster HC. Es ist das letzte Spiel in der Feldhinrunde. Bei einem dreier würden unsere Jungs zumindest bis zum Wochenende auf Tabellenplatz 1 springen.