Der Hamburger Polo Club freut sich, Ausrichter des Deutschen Jugendpokals für den weiblichen Bereich zu sein. Die Endrunde des Deutschen Jugendpokals findet am 10./11. Oktober statt.
„Es freut mich sehr, dass wir vier hochmotivierte Vereine gefunden haben, die Feuer und Flamme sind, dieses Event auszurichten!“, so Felix Gantenbein, der zuständige Referent für Sportentwicklung. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch dieses Jahr wieder tolle Turniere erleben werden und den Sportlern so wertvolle Erfahrungen ermöglichen werden“, so Gantenbein weiter. Auch Andreas Bögner, Abteilungsleiter des Moerser TV freut sich auf das bevorstehende Highlight „Nachdem wir in diesem Jahr schon die deutsche Damen-Nationalmannschaft auf unserer Anlage zu Gast hatten, freuen wir uns sehr, nun mit dem Jugendpokal ein weiteres DHB-Event bei uns ausrichten zu dürfen!“
Im Norden erhielten der SV Bergstedt für den männlichen Bereich den Zuschlag, im Süden machte der Moerser TV bei den Jungs und der HTC Würzburg bei den Mädels das Rennen.