HPC beim Deutschen Sportjournalistenpreis gut vertreten

Beim Deutschen Sportjournalistenpreis am Montagabend hat unser Sportlicher Leiter und Trainer der 1. Hockey Herren Matthias Witthaus die Laudatio auf den besten Sportexperten 2015 gehalten. Ausgezeichnet wurde Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn.

Website

Matthias Witthaus, Kira Stahmer und Manuel Altenburg

Neben Witthaus waren außerdem noch Fredi Ness, Kira Stahmer und Manuel Altenburg vom Hamburger Polo Club vertreten. Ein tolles Event und eine Große Ehre für den HPC.

Seit 2005 veranstaltet Sören Bauer Events im Zweijahresrhythmus eine Award-Gala, damals benannt nach der Reporter-Legende Herbert Zimmermann. Zur Wahl standen deutsche Sportjournalisten und -medien in zehn Kategorien. Das Besondere dabei: Es sind die Spitzensportlerinnen und -sportler Deutschlands, die ihre Favoriten wählen.