Noch ein Titel für den Nachwuchs

Unsere weiblichen Jugendteams haben am vergangenem Wochenende nochmal richtig abgeräumt. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die WJB den Pokalsieg auf eigenem Platz feiern durfte. Doch das war nicht der einzige Erfolg! Die Mädchen A2 haben den Pokal in der Verbandsliga gewonnen. In einem spannenden Finale siegte Polo knapp gegen den THK Rissen mit 1:0. Im Halbfinale hatte sich die Mannschaft gegen Lüneburg mit 2:0 durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger!

Mannschaftsbild_A2

Hintere Reihe: Valentina Münchow, Virginia Ahlburg, Marie Lechert, Helene von Storch, Elli Schulte, Hanna Rickers, Elisa Clausen, Johanna Krause-Allenstein, Désirée Meinhold, Marie Mansfeld. Vordere Reihe: Emma Grube, Fiona Friesendorf, Isabel Schweyer, Torwart: Anna Ruckriegel