Spitzenspiel: Herren starten beim UHC

UHC

Unsere 1. Herren sind gleich zum Auftakt der Hallenrückrunde richtig gefordert, denn unsere ungeschlagenen Hockey-Männer müssen am Sonntag um 18 Uhr zum Tabellenzweiten Uhlenhorster HC III. Das Hinspiel hat Polo zwar deutlich mit 15:5 für sich entschieden, doch unterschätzen darf man die mit vielen ehemaligen Bundesligaspielern gespickte Mannschaft vom Uhlenhorster HC nicht. Das Team um Altstar Philip Sunkel hat, bis auf die Partie gegen Polo, alle seine Spiele in dieser Saison klar gewonnen und liegt somit lediglich drei Punkte hinter unseren Herren. Allerdings hat Polo das deutlich bessere Torverhältnis und würde sogar im Falle einer Niederlage höchstwahrscheinlich an der Tabellenspitze bleiben. Zudem ist die dritte Mannschaft des UHC nicht aufstiegsberechtigt, da die zweite Mannschaft des Clubs bereits in der Regionalliga spielt.

Unsere Herren wollen weiter ungeschlagen bleiben und gut in die Rückrunde starten. Personell kann Polo fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Konrad Bremer (Reha), Daniel Liebscher und Carlos Nevado (noch nicht spielberechtigt) stehen dem Trainer nicht zur Verfügung. Abzuwarten bleibt, ob die angeschlagenen Hagen Streit und Nico Sonnenschein rechtzeitig fit werden.