Tennis Herren beenden Saison mit Kantersieg

Die ersten Tennis Herren des Hamburger Polo Club gewinnen souverän mit 8:1 gegen den Berliner SV 1892 – stehen zu Saisonende also auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz!

Polo Tennis HerrenDie Tennis Herren des Hamburger Polo Club (hier beim Spieltag gegen den Suchsdorfer SV)

Der letzte Spieltag der Saison lief so, wie es sich die 1. Tennis Herren des Hamburger Polo Club nicht besser hätten wünschen können. Der Ausflug zum Berliner SV 1892 am vergangenen Sonntag geriet gewissermaßen zum Kurztrip: Mit einem großartigen 8:1 Sieg in der Tasche durften unsere Jungs schon am frühen Nachmittag wieder Richtung Hamburg aufbrechen. Denn sowohl mehrere Einzel als auch Doppel gingen so glatt an den HPC, dass die Gegner mehr als einmal die legendäre „Brille“ (ein 0:6, 0:6) fürchten mussten … Entsprechend schnell waren die Matches beendet.

Zu Saisonende belegen unser 1. Tennis Herren nun Tabellenplatz 3 – eine Spitzenleistung, auf die wir sehr stolz sind!

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die in den letzten Wochen mitgefiebert und die Mannschaft unterstützt haben!