Der Bau des Kunstrasens hat begonnen

Der erste Spatenstich für den Bau des kleinen Hockey-Kunstrasenplatzes auf der Polo Clubanlage in der Jenischstraße ist getan. Heute, am 9.8.2016, wurde mit den Bauarbeiten begonnen.

IMG_3870

Mike Fischer, Tobias Borregaard und Christian Rothfos griffen symbolisch zum Spaten

Vorstandsvorsitzender Thies Algner zeigte sich hocherfreut, dass die Infrastruktur im Polo Club weiter wächst. „Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht. Eine Bauzeit von rund zwei Monaten und damit die Eröffnung in den Herbstferien sehen wir als realistisch an“, sagte Algner. Durch den Bau des Platzes ergeben sich für die Hockeyabteilung ganz neue Möglichkeiten. So werden Teile des Kindertrainings in Zukunft in absoluter Clubhausnähe stattfinden können. Auch die Erwachsenenteams haben schon reges Interesse bekundet, Spiel- und Eckeneinheiten auf dem neuen Spielfeld zu veranstalten.