Verstärkung für die Hockey-Herren

Wenn unsere 1. Hockey-Herren am Donnerstag mit der Vorbereitung auf die Feldrückrunde starten, wird ein neues Gesicht mit an Bord sein. Wir freuen uns, dass sich Tim Pehkle (29) dazu entschlossen hat, eine neue Herausforderung beim Polo Club zu suchen. Der Abwehrspieler kommt vom Harvestehuder THC und ist bereits in der Rückrunde spielberechtigt.

Tim Pehlke

Tim Pehlke (links) verstärkt Polos Herren

Neben Tim Pehlke dürfen sich die Herren ebenfalls auf Verstärkung aus der eigenen Jugend freuen. Mit Stürmer John Grube (16) und Torhüter Moritz Boyksen (16) sind zwei hoffnungsvolle Talente ab sofort im Erwachsenenbereich spielberechtigt. Die beiden Youngster nehmen schon seit über einem Jahr beim 1. Herren-Training teil. Desweiteren wird Stürmer Alexander Gabbe wieder zum Team dazustoßen. Der 18-Jährige war in den vergangenen Monaten auf Grund eines Auslandsaufenthaltes nicht einsatzfähig gewesen. Dagegen hat Oliver Hentschel seinen Hockeyschläger nun endgültig an den Nagel gehängt. Oliver Hentschel feierte zwei Aufstiege und den Hamburger Pokalsieg im vergangenem Jahr mit dem HPC.