Die schönsten Hockey-Tore der Herren im Video

Die Hockey-Fans vom Hamburger Polo Club konnten sich in den zurückliegenden zwei Spielzeiten nicht nur über den Durchmarsch der Herren von der Oberliga bis hin in die 2. Liga freuen, sondern ebenso über eine ganze Reihe spektakulärer Tore. Wir haben einige der kuriosesten, wichtigsten und schönsten Tore (auf dem Feld) der letzten zwei Jahre zum genießen zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Gucken!

Das erste Tor nach dem „Neustart“ der Herren im Sommer 2014 erzielte Polo-Eigengewächs Nick Algner. Deswegen ist das Tor direkt zu Beginn des Videos zu sehen. Danach folgen viele Treffer bunt durcheinander gemischt. Das letzte Tor ist der wohl spektakulärste Treffer. Christopher Stefes, der seine Hockey-Karrierre leider in diesem Spiel aufgrund einer schweren Knieverletzung beenden musste, traf nach einem Konter sensationell im Fallen per Stecher durch die eigenen Beine!