Hockey: Dritte Herren starten Saisonvorbereitung

Am Abend des 14.06.2016 trug sich (mal wieder) Historisches zu. Im oder besser auf dem neuen Gebäude von Thjnk trafen sich auf freundliche Einladung von Michael Trautmann (spezielles Danke schön an dieser Stelle an Dich, Michael) erstmalig die neu gegründeten 3. Herren vom Hamburger Polo Club zum Mannschaftsabend. In der Halle begeisterte die Mannschaft bereits mit Ihrem intelligenten Spiel, ab Herbst geht die mit über 100 Länderspielen dekorierte Truppe nun auch in der 3. Verbandsliga auf dem Feld an den Start. Ein Saisonziel wollte sich an diesem Abend keiner entlocken lassen, aber wer die Spieler kennt, weiss, dass das Feuer noch vorhanden ist. Primär geht es aber darum, gemeinsam eine gute Zeit auf dem Platz zu erleben. Die 3. Herren werden zukünftig denen ein Zuhause bieten, die bereits früher Ihre Knochen für den Club hingehalten haben und nun weiterhin in netter Runde im Ligabetrieb aktiv bleiben wollen.


Polo 3. Herren
Die 3. Herren beim ersten Treffen

Im offiziellen Teil des Abends wurden bereits die verantwortlichen Organe gewählt, allen voran Marcus Warnholtz, Fabian Tietz und Tobias Anker als Team-Captain, bzw. Co-Captains. Als Kassenwart zeichnet Marc Ruckriegel verantwortlich, den Bereich Social-Media und sämtliche Presse-Anfragen betreut Moritz Thauer, im Sponsoring und der Teamvermarktung zieht Michael Trautmann die Fäden (wenn er gerade nicht im Tor steht).

Da geht also was!