Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

1. Herren mit Doppelsieg zur Tabellenführung

Hamburger Polo Club – Blau-Weiß Köln: 3:1 (1:0) (Spielbericht)
Hamburger Polo Club – Düsseldorfer HC: 2:1 (2:1) (Spielbericht)

1. Damen mit perfekter Punkteausbeute zur Herbstmeisterschaft

Hamburger Polo Club – Uhlenhorster HC II: 1:0 (0:0) (Spielbericht)

2. Herren verlieren erneut

SV Bergstedt – Hamburger Polo Club II: 4:2

2. Damen gewinnen deutlich

Hamburger Polo Club – HSV: 8:0 (3:0)

Die zweite Damen des Hamburger Polo Club hatten im Vorfeld des Spiels gegen den HSV u.a. wegen des verlängerten Wochenendes noch mit Kader-Engpässen zu kämpfen, konnten sich aber am Ende doch sehr stark aufstellen. So wurden der Kernkader unter anderem durch zur Zeit eigentlich nicht aktiv spielende ehemalige Polo-Ladies unterstützt und so ergab sich am Ende ein deutliches Spiel gegen den HSV. Während das 3:0 zur Halbzeit schon deutlich war, wurde Halbzeit 2 noch deutlicher. Nach dem 8:0-Sieg haben die Damen im nächsten Spiel bei Ahrensburg die Herbstmeisterschaft selbst in der Hand.

Jugend mit Erfolgen bei den Endrunden

201610_Mädchen A OL Meister
Die Mädchen A werden OL Meister der Saison 2016

Dieses Wochenende waren zwar nicht viele Polo-Jugendmannschaften unterwegs, aber die Mannschaften die ran mussten, spielten erfolgreich! Die Mädchen A wurden Oberliga-Meister und holten in der Verbandsliga den dritten Platz. Auch erfolgreich unterwegs waren die Knaben C, welche nach knapper Niederlage im Halbfinale gegen HTHC sich noch mit dem Sieg im kleinen Finale gegen UHC und somit dem dritten Platz in der Regionalliga belohnten!

Zu diesen erfolgreichen Saisonabschlüssen gratulieren wir sehr gerne!

Mädchen A, OL (Endrunde)
Halbfinale: Polo – Lübeck: 3:0
Finale: Polo – UHC: 1:0

Mädchen A, VL (Endrunde)
Halbfinale: Polo – Heimfeld: 0:1
Spiel um Platz 3: Polo – Rahlstedt: 3:2

201610 Mädchen A VL 3
Die Mädchen A holen Platz 3 in der Verbandsliga

Knaben C, RL
Halbfinale: Polo – HTHC: 4:5
Spiel um Platz 3: Polo – UHC: 6:5

201610 Knaben C RL 3
Die Knaben C holen Platz 3 in der Regionalliga