Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Die Erwachsenenmannschaft des Hamburger Polo Clubs erleben ein „schwarzes Wochenende“. Die 1. 2. und 3. Herren verlieren jeweils knapp. Die 1. Damen unterliegen in Marienthal. Dagegen haben es die A-Knaben in die Endrunde der Oberliga geschafft und unsere Männliche Jugend B ist zweiter in der Oberliga-Zwischenrunde geworden. Auch die weiteren Jugendergebnisse lassen sich sehen.

TusLi2015_3-620x465

1. Herren: Serie gerissen

Uhlenhorster HC II – Hamburger Polo Club: 4:3 (2:2) (Spielbericht)

1. Damen verlieren knapp

Marienthaler THC – Hamburger Polo Club: 4:2 (3:0) (Spielbericht)

2. Herren in Not

Trotz 4:2-Führung und guter Leistung hat es für die 2. Herren nicht zum Befreiungsschlag gereicht. Am Ende unterlag die Polo-Reserve knapp mit 4:6 gegen TTK. Am letzten Spieltag müssen die Hockey-Herren bei Heimfeld III gewinnen, um die Klasse halten zu können. Zudem sind die Jungs auf Schützenhilfe angewiesen. Lüneburg und Lübeck: Eine der beiden Mannschaften darf nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.

Hamburger Polo Club II – TTK Sachsenwald II: 4:6 

3. Herren verlieren 10:7

Uhlenhorster HC IIII – Hamburger Polo Club III: 10:7

Jugend

Weibliche Jugend A
Weibliche Jugend A zieht in die Endrunde ein. Am nächsten Wochenende steht dann das Halbfinale gegen UHC an.

POLO – HTHC: 0:0
POLO – Horn Hamm: 2:3

Männliche Jugend B, OL
Unsere MJB reiste bereits Samstag zum UHC und bestritt die Zwischenrunde der Oberliga. Durch Siege gegen GTHGC (4:2) und Lübeck (3:1) hatten sie am Sonntag eneut die Ehre, zur Endrunde zu fahren. Das Halbfinale wurde souverän mit 3:0 gegen Lüneburg gewonnen. Nach einem packenden Fight, einer Klasse Teamleistung und tollen Support der mitgereisten Fans, verloren die Jungs leider das Finale gegen UHC mit 3:4. Trotz der Niederlage im Finale eine super Leistung!

GTHGC – Polo: 2:4
Lübeck – Polo: 1:3
Lüneburg – Polo: 0:3
UHC – Polo: 4:3

Knaben A, OL
Zwischenrunden-Krimi bei den A-Knaben! Ein Sieg gegen SV Blankenese, eine Niederlage gegen HTHC 2 und am Ende drei Mannschaften mit jeweils drei Punkten – spannender ging es kaum.Dank des besseren Torverhältnisses zogen unsere Jungs verdient in Halbfinale ein. Nun geht es am 28.2 gegen den UHC 2, einen alten Bekannten aus der Vorrundengruppe, um das Finale! Wir drücken „Sonne“ und seinem Team die Daumen!

Mädchen A
Mit einer wirklich tollen Leistung mussten sich unsere A3 Mädels am Wochenende in der Zwischenrunde gegen Heimfeld 2 (0:0), Rissen 1(3:2), TTK (1:2) und Altona Bahrenfeld (2:4) geschlagen geben.

POLO 3 – Heimfeld 2: 0:0
POLO 3 – Rissen: 3:2
POLO 3 – TTK 2: 1:2
POLO 3 – A. Bahrenfeld 2: 3:4

Knaben C, RL:

POLO – GTHGC: 3:2
POLO – TTK: 3:5

Mädchen B, OL:

POLO – Horn Hamm: 1:0
POLO – Bahrenfeld: 4:0

Mädchen C, VL:

POLO – Klipper: 0:2
POLO – SV Blankenese: 1:3

Mädchen B, VL:

POLO – Lüneburg: 1:1
POLO – HTHC: 0:1