Hockey-Jugendergebnisse vom Wochenende

Jugend

KnabenA
Knaben A holen sich die Tabellenführung

Am Wochenende haben weitere Mannschaften die Zwischenrunden erreicht. So hat bspw. die Weibliche Jugend A im Spitzenspiel gegen Bergstedt mit 7:2 gewonnen und so vorzeitig die Zwischenrunde erreicht. Die Knaben A haben mit einem 4:0 Sieg die Tabellenführung gesichert (s.u.). Am kommenden Wochenende geht es schon in die ersten Zwischenrunden und auch sonst stehen noch Spiele an. Wir wünschen viel Erfolg am letzten Spieltag vor den Ferien.

Männliche Jugend A, RL
Polo – UHC: 0:4

Männliche Jugend B, OL
Polo – UHC: Ergebnis folgt

Weibliche Jugend A, OL
Polo – Bergstedt: 7:2

Weibliche Jugend B, RL
Polo – Alster: 0:7

Knaben A, OL
Mit einer bemerkenswerten taktischen und spielerischen Höchstleistung im letzten Vorrundenspiel um den Gruppensieg sind unsere A-Knaben in die Zwischenrunde der Oberliga eingezogen. 4:0 hieß es am Ende für die Polo-Jungs gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft von Marienthal. Unser Nachwuchs revanchierte sich damit eindrucksvoll für die Niederlage ihrer Coaches Sonne und Witti vor einigen Wochen mit den 1. Herren an gleicher Stelle und macht sich nun auf den Weg in die Zwischenrunde.
Torschützen: Kristian v. Ehren, Louis Algner, Mats Pankow und Nico Rost
Polo – Marienthal: 4:0

Knaben B, OL
Polo – Klipper: 1:1

Mädchen B, RL
Polo – Rissen: 0:3

Knaben C, RL
Polo – Flottbek: 1:0
Polo – Alster: 5:1

Mädchen D, VL (eigentlich Mädchen D)
Polo – HTHC: 0:1
Polo – Lübeck: 0:7

Mädchen D
Die Mädchen D holen einen 1. und einen 3. Platz

 

Wusel und Bambini Feld-Turnier

Wusel Bambini Feldturnier 2016
Wusel & Bambini Turnier beim Polo Club im Juli 2016

Nach dem erfolgreichen Hallenturnier für Wusel und Bambini Anfang Januar gab es jetzt auch das ein großes Feldturnier gemeinsam mit Altona Bahrenfeld und Blankenese. Die Aufregung war groß bei den fast 80 Kindern, die an diesem Wochenende auf der Polo-Anlage am Hemmingstedter Werg, vor den Augen vieler stolzen Eltern, Großeltern und Geschwister, bis zum Umfallen kämpften.

Am Ende waren alle Sieger und stärkten sich zum Abschluss mit dem ein oder anderem Würstchen am Grill und am reichhaltigen Buffet, bevor sie sichtlich zufrieden nach Hause gingen.