Ricardo Nevado fällt lange aus

Hiobsbotschaft für Ricardo Nevado und unsere 1. Hockey-Herren: Der 26-Jährige Polo-Torjäger hat sich im Spiel gegen DTV einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt somit für rund ein halbes Jahr aus. „Das ist jetzt erstmal ein riesen Schock für uns alle. Das ist natürlich eine Katastrophe für Rici und fürs Team. Er ist einer der wichtigsten Spieler bei uns. Er hat unsere volle Unterstützung, damit er so schnell wie möglich wieder gesund wird“, fand Spieler-Trainer Matthias Witthaus aufbauende Worte in Richtung Nevado.

rici

Die Tore von Rici Nevado werden den Polo-Herren fehlen

Ricardo Nevado war vor der Feldsaison zu Polo gewechselt. Rici war erst kurze Zeit zuvor von einem Kreuzbandriss genesen. Der Mittelfeldspieler fand sich direkt sehr gut zurecht bei Polo und ist mit sieben Toren auf dem Feld erfolgreichster Torschütze der 1. Herren. Auch in der Halle gelangen dem sympathischen 26-Jährigen sieben Tore in drei Spielen.

Wir wünschen Rici alles Gute – Komm schnell gesund zurück!