Silver-Cup auch 2016 wieder ein Erfolg

Der traditionelle Silver Cup im Hamburger Polo Club war für alle Spieler und Freunde ein voller Erfolg. Spannende Spiele wurden von den 8 national agierenden Teams durchgeführt worden.

Die Wetterverhältnisse waren erstaunlich gut. Es gab weder Regen noch Schnee. Das ist ungewöhnlich in Hamburg – aber machbar.

201609_SilverCup

Das Siegerteam vom Mallorca Polo Club (Bild von Stefanie Schmalz)

Die Hamburger Winter Brüder, Thomas, Oliver und Christopher( Niffy) Winter traten erstmalig sein vielen Jahren wieder gemeinsam an (sie hatten die letzten Jahre ein zu hohes Handicap um gemeinsam zu spielen) und konnten den dritten Platz erreichen. Die Finalisten und Sieger, bestehend aus den Hamburgern Daniel und Caspar Crasemann sowie Sven Odia mit Tim Ward (der Profi und Trainer aus der WIN Poloschule) haben erst einmal die Winter Brüder in einem sehr knappen Halbfinale mit einem halben Tor besiegt, dann haben Sie am Sonntag das Finale gewonnen. Der Cup bleibt in Hamburg. Wie so oft…

Mehr Infos finden Sie auch bei POLO+10.