Reynolds erneut überragend

„Krissi“ Reynolds hat sich auch im zweiten Spiel bei den Olympischen Spielen in Rio in Topform präsentiert. Beim 2:1-Erfolg über  Goldanwärter Neuseeland erwies sich die Polo-Torfrau erneut als starker Rückhalt der Damen Nationalmannschaft. Wir drücken unserer Olympia-Teilnehmerin weiterhin die Daumen!

Krissi-606x390

Starke Leistung: Polo-Torhüterin Kristina Reynolds 

Unsere 1. Damen-Torhüterin Kristina Reynolds hatte schon im Auftaktmatch bei den Olympischen Spielen in Rio gegen China eine sensationelle Leistung gezeigt. Beim 1:1-Unentschieden rettete „Krissi“ der Damen-Nationalmannschaft mit tollen Paraden zumindest einen Punkt und verhinderte so den Fehlstart in Rio. Lisa Altenburg hatte die frühe Führung für Deutschland erzielt, beim 1:1-Ausgleich per Ecke war selbst Reynolds dann machtlos.

Krissi zum Spiel gegen Neuseeland:

Kristina Reynolds: „Das war heute eine überragende Teamleistung! Am Anfang haben wir noch nicht zeigen können, wozu wir fähig sind, aber ab der zweiten Hälfte waren wir athletisch, technisch und taktisch überlegen und haben die an die Wand gespielt!“ Ich hoffe, dass das so weitergeht!“

Krissi zum Spiel gegen China:

Kristina Reynolds, angesprochen auf ihren starken Auftritt: „Ich bin auch zufrieden mit meiner Leistung. Würde mir wünschen, dass wir weiter so strukturiert spielen, wie im Auftaktviertel. Es war nicht leicht für unsere Spielerinnen, den Ball zu halten gegen diese wuseligen, super aggressiven Chinesinnen. Neuseeland ist rein nominell schon eine etwas härtere Nummer, aber wenn wir uns weiter steigern, können wir auch da etwas holen!“