Gut gespielt und trotzdem verloren… So, oder so ähnlich lässt sich das Spiel der Polo-Herren am Samstagnachmittag gegen Club zur Vahr zusammenfassen. Nach den Einzel stand es bereits 1:3 (nur Nico Matic war erfolgreich) und auch beide Doppel gingen verloren, womit es am Ende 1:5 ausging. Besonders ärgerlich war der Verlust von gleich 3 Match-Tiebreaks.
Nur Nico Matic konnte im Einzel die Leistung in einen Sieg umwandeln
Das Match fing gut an, sowohl Dennis Matic als auch Wolfgang Schranz konnten in den ersten beiden Einzel den ersten Satz gewinnen (6:4 und 7:6). Leider konnten sich dann die Gäste vom Club zur Vahr besser einstellen und beide Duelle im Match-Tiebreak gewinnen. In den beiden anschließenden Einzel konnte Nico Matic mit 6:4 und 6:1 deutlich gewinnen, während Christian Matic in zwei Sätzen verlor. Somit stand es nach den Einzel bereits 1:3 gegen Polo.
Auch bei den Doppel hatte Club zur Vahr das bessere Ende: Nico Matic und Dennis Matic konnten den ersten Satz deutlich mit 6:3 gewinnen, verloren den zweiten mit 4:6 und im Match-Tiebreak mit denkbar knapp mit 9:11. Im zweiten Doppel verloren Wolfgang Schranz und Christian Matic in zwei Sätzen (4:6 und 5:7).
Die Zuschauer werden ihr Kommen trotzdem nicht bereut haben, gab es doch von allen Beteiligten Tennis auf Spitzenniveau! Am kommenden Samstag geht es damit weiter, wenn die Polo-Herren im Kampf gegen den Abstieg die Mannschaft von TTK Sachsenwald empfangen. Los geht es ab 14:00 Uhr und Unterstützung von der Seite ist sehr willkommen!