Tolle Ferienstimmung im Polo Club

Der vergangene Dienstag (19. Juli) hat mal wieder gezeigt, dass der Hamburger Polo Club lebt. Bei Sonnenschein und familiärer Atmosphäre hatten rund 500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene jede Menge Spaß beim Family Day und beim darauffolgenden Sundowner.

Sundowner 2016

Allen Mitgliedern wurden tolle Aktivitäten auf der Polofläche im Club angeboten. So konnten die Teilnehmer beispielsweise ihre Springkünste auf einer Hüpfburg unter Beweis stellen, Rasen-Tennis spielen oder Polo ausprobieren. Zudem wurde die neue Adidas-Kollektion präsentiert. Unsere Hockey-Neuzugänge auf Damen- und Herrenseite erschienen zahlreich und waren vom Polo-Clubleben sehr angetan. Clubwirt Can Kilic und sein Team servierten den Mitgliedern wie gewohnt ein hervorragendes Grillbuffet.