Toller Jugend-Torwarttag im Polo Club

Am Sonntag hat in der Polo-Halle ein speziell auf die Jugendtorhüter ausgerichteter Torwarttag stattgefunden. Unter der Leitung von Nationaltorhüterin Kristina Reynolds nahmen insgesamt 15 Hockey-Torhüter an dem Training teil. Eine Fortsetzung ist für die Feldsaison angedacht.

TW-Tag

Die Torhüter des Polo Clubs waren mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache

Neben Kristina Reynolds waren außerdem noch Michael Willemsen, Matthias Witthaus, Tobias Borregaard und Moritz Boyksen als Trainer dabei. Das Training wurde nach Meinung aller Beteiligten sehr gut von den Jugend-Torhütern angenommen. Auf dem Feld wird dann wieder regelmäßiges Torwarttraining angeboten. Auf Grund des tollen Erfolges soll allerdings auch dieser Torwarttag fester Bestandteil im Trainigskonzept des Clubs werden. Angedacht ist, dass es etwa alle zwei Monate einen großen Torwarttag im Polo Club geben soll.