Wusel & Bambini spielen Freundschaftsturnier

Unsere ganz kleinen „Hockey-Stars“ wollen am kommenden Sonntag auch mal zeigen, was in ihnen steckt. Ab 14 Uhr findet ein nettes Freundschaftsturnier mit dem Klipper THC bei uns in der Polo Halle statt. Es ist das erste Mal, dass sich unsere 4 bis 6-Jährigen zu einem kleinen Hockey-Turnier treffen, denn eigentlich steht bei Trainer Kristian Kloss vor allem die spielerische Ausbildung und Entwicklung der motorischen Fähigkeiten im Vordergrund.

2015-09-23 16.42.14

Kristian Kloss (2. von links unten) mit seinen Wusel & Bambini

Seit Kristian Kloss für das Training der Wusel- und Bambinigruppe verantwortlich ist, hat sich die Teilnehmeranzahl sehr zum positiven entwickelt. Waren es vor einem Jahr insgesamt noch rund 30 Kinder, die unser wöchentlich stattfindendes Angebot angenommen haben, sind es inzwischen weit über 60 Wusel & Bambini, die schon ganz früh etwas lernen wollen.

Wir wünschen allen Eltern und Teilnehmern viel Spaß beim ersten „Hockey-Wettkampf“!

Weitere Infos zu zu unseren Wusel & Bambini finden Sie unter der Rubrik Hockey.