Deutliche Auftakt-Niederlage

Polos 1. Hockey-Herren sind mit einer klaren Niederlage in die Hallensaison gestartet. Beim Harvestehuder THC verlor der Aufsteiger am Freitagabend verdient mit 16:4. Dabei hielt Polo die ersten 20 Minuten gut mit, konnte dann aber das hohe Spieltempo des Favoriten nicht mitgehen. Erstklassig war vor allem die Performance der mehr als 100 angereisten Polo-Anhänger, die sich deutlich lautstärker als die Fans vom HTHC präsentierten und auch am Ende des Spiels ihr Team, trotz der Niederlage, feierten. Carlos Nevado (Musekleverletzung) und Leon Thönblom (Platzwunde im Gesicht) fielen in der 2. Halbzeit verletzt aus. Während Thörnblom kommendes Wochenende wieder fit sein dürfte, steht eine genaue Diagnose bei Nevado noch aus.


Schmerzhafte Niederlage trotz guter Leistung: Aufsteiger Polo

Am kommenden Wochenende dürfen unsere Herren dann in der eigenen Halle ran. Die Aufgabe wird am Samstag um 14:00 Uhr allerdings nicht einfacher zu lösen sein, wenn das Topteam vom Uhlenhorster HC an der Jenischstraße zu Gast ist.