Ergebnisse Erwachsene
1. Herren verlieren Derby gegen Flottbek
Hamburger Polo Club – Großflottbeker THGC: 1:3 (0:0) (Spielbericht)
1. Damen verlieren bei Heimfeld
TG Heimfeld – Hamburger Polo Club: 0:1 (0:0) (Spielbericht)
2. Herren gewinnen wichtiges Spiel gegen Rahlstedt
Hamburger Polo Club II – Rahlstedter HTC II: 1:0
Am Sonntagnachmittag konnte der Herren-Perspektivkader (wieder einmal mit erfahrenen Unterstützung) einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten vom Rahlstedter HTC konnte Polo mit guter Defensivarbeit mit 1:0 gewinnen und hat jetzt mit vier Punkten Abstand erstmal etwas Ruhe gegen Rahlstedt und gleichzeitig mit einem Punkt Rückstand auf Phönix Lübeck das nächste Ziel vor Augen.
2. Damen erneut mit hohem Sieg
Hamburger Polo Club II – Holstein Hockey/ Flensburg: 8:0
Nach dem nächsten hohen Sieg haben die Polo-Damen jetzt sechs Punkte Vorsprung auf die punktgleichen Rissener und Kieler. Am Wochenende können beim Spiel gegen SV Bergstedt hoffentlich die nächsten drei Punkte eingefahren werden.
Jugend: Mädchen C mit guten Ergebnissen
Die Mädchen C holten am Wochenende gute Ergebnisse
Bevor es am kommenden Wochenende so richtig in die Saison für die Jugendmannschaften startet war am letzten Wochenende noch etwas weniger los. Die Mädchen A mussten sich in der Regionalliga der Mannschaft von Alster geschlagen geben aber die Mädchen C konnten bei 2 von 3 Runden einen 1. Platz abräumen (Mädchen C1 und C2) und auch die Mädchen C3 konnten zwei der drei Spiele mit einem Unentschieden beenden.
Mädchen A, RL
Polo – Alster: 0:3
Mädchen C1
Mit zwei Siegen gegen Horn Hamm 1 (5:0) und Phönix Lübeck 1 (2:0) sowie einem Unentschieden gegen Blankenese 1 (1.1) haben sich die Mädchen C1den 1. Platz geholt
Mädchen C2
Auch die Mädchen C2 haben bei Klipper einen 1. Platz geholt, auch hier gab es zwei Siege gegen HSV (3:1) und Heimfeld (4:2) sowie ein Unentschieden gegen Klipper (3:3)
Mädchen C3
Bei den Mädchen C3 lief es nicht ganz so gut, mit zwei Unentschieden gegen Horn Hamm 2 (1:1) und Phönix Lübeck (1:1) und einer Niederlage gegen Blankenese 2 (0:3) gab es am Ende trotz guter Leistung „nur“ einen 3. Platz