Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

2. Damen verlieren zum Saisonauftakt 
Uhlenhorster HC III – Hamburger Polo Club II: 7:4

3. Herren spielen unentschieden bei Rissen II
THK Rissen II – Hamburger Polo Club III: 5:5

3. Damen mit deutlichem Sieg zum bei Rahlstedt
Rahlstedter HTC II – Hamburger Polo Club III: 0:7

 

Erste Jugendergebnisse & Vorbereitung


Knaben A in der Vorbereitung beim Flotti-Cup

Während am Wochenende für die Erwachsenenmannschaften erst langsam los ging, sind die Jugendmannschaften schon seit ein paar Spieltagen im Einsatz. Am Wochenende ging es auch für die Knaben B in der Regionalliga um die ersten Punkte. Das erste Spiel gegen den Club an der Alster ging mit 0:1 noch knapp verloren, aber mit dem ersten Tor der Saison konnte dann im zweiten Spiel gegen UHC mit einem Unentschieden schon einmal der erste Punkt geholt werden. Die beiden Mannschaften der WJB holten in den ersten vier Spielen gemeinsam vier Punkte. Die MJB (VL) konnte beide Auftaktspiele gewinnen und auch die Weibliche Jugend A gewann die beiden Auftaktspiele in der Oberliga. Wir wünschen allen Mannschaften bei den weiteren Auftaktspielen viel Erfolg!

Weibliche Jugend A, OL
Polo – Flottbek: 1:0
Polo – Heimfeld: 2:1

Männliche Jugend B, VL
Polo – Lüneburg: 5:1
Polo – HSV: 6:0

Weibliche Jugend B, OL
Polo – Lüneburg: 5:5
Polo – Flottbek: 1:5

Weibliche Jugend B, VL
Polo – Heimfeld: 4:0
Polo – Lübeck: 1:2

Knaben B, RL
Polo – Alster: 0:1
Polo – UHC: 1:1

Knaben D
Polo 1 (Jahrgang 2009) und Polo 2 (Jahrgang 2010) haben beim ersten Knaben D Spieltag einen 2. und 4. Platz erreicht.