Hockey-Jugend: Hamburger Vizemeister, 2 x Oberligameister, 2 x Liga-Dritter

Die Knaben B sind am Wochenende Hamburger Vizemeister geworden. Nach den guten Leistungen während der Saison konnte die Mannschaft auch in der Regionalliga-Endrunde überzeugen und musste sich nur im Finale dem HTHC geschlagen geben. Die Weibliche Jugend A und die Knaben A sind Hamburger Oberligameister geworden und sich jeweils für gute Leistungen im gesamten Saisonverlauf belohnen.
Die Männliche Jugend B (Oberliga) und die Knaben C (in der Verbandsliga Knaben B) hatten zwar jeweils im Halbfinale der Endrunden das Nachsehen, konnten aber die kleinen Finals für sich entscheiden und somit jeweils einen guten 3. Platz für Polo holen.
Gut geschlagen haben sich auch die Männliche Jugend B und die Mädchen B bei den jeweiligen VL-Zwischenrunden konnten sich aber nicht für die Endrunden qualifizieren.
Wir gratulieren allen Mannschaften zu den guten Erfolgen im Laufe der Saison und freuen uns auf die weitere Entwicklung auf dem Feld!

Weibliche Jugend A: OL-Meister
Halbfinale: Polo – SG Hoheluft: 3:0
Finale: Polo – THK Rissen: 2:1


Hamburger Oberligameister: Weibliche Jugend A von Polo

Männliche Jugend B: 3. Platz Oberliga
Halbfinale: Polo – UHC: 0:2
Kleines Finale: Polo – Buchholz: 4:3


Polos männliche Jugend B in der Hallensaison 2016/17

Männliche Jugend B, VL-Zwischenrunde
Polo – Marienthaler THC: 0:5
Polo – UHC: 0:5
Die MJB ist in der VL-Zwischenrunde ausgeschieden und konnte durch starke Unterstützung vieler A Knaben die Saison gut bestreiten. Damit geht eine großartige Saison zu Ende, die Mannschaft und Eltern der Jungs bedanken sich sehr bei Tobi für intensives und geniales Training, gutes Teambuilding und unermüdlichen Einsatz!!

Knaben A: OL-Meister
Halbfinale: Polo – MTHC: 2:1
Finale: Polo – Phönix Lübeck: 2:1
Nachdem die Jungs zweimal in der Oberliga Endrunde (Halbfinale) gescheitern waren, konnten sie sich diesmal mit Head-Coach Nico „Motivationskanone“ Sonnenschein (unterstützt vom Co-Trainer Tom Sonnenschein, 3 Jahre) im Halbfinale gegen Mthc 2:1 durchsetzen. Auch das 2:1 gegen Phönix Lübeck im Finale war sehr spannend, aber clever herausgespielt.
Dank gilt natürlich den Trainern (Batek, Sonne und Witti) und dem ganzen Betreuerteam, die die Jungs taktisch, mental, spielerisch und auch Körperlich auf eine neue Ebene gebracht haben. Die Jungs sind bereit und heiss auf das nächsten Level.

Spezielles Highlight neben dem Platz
Tom Sonnenschein (3) zu seiner Mutter: „Mami, ich muss jetzt mit zur Besprechung in die Kabine, ich bin Co-Trainer, die Jungs brauchen mich jetzt“


Oberligameister Knaben A: Hamburger Polo Club

Knaben B: Hamburger Vizemeister (Regionalliga)
Halbfinale: Polo – UHC: 4:3
Finale: Polo – HTHC: 0:2
Die Knaben B krönen eine erfolgreiche Saison in der Regionalliga (höchste Liga im Jugendbereich) mit dem Einzug ins Finale und werden nach engem Spiel gegen HTHC Hamburger Vizemeister!

Nur von HTHC gestoppt und Hamburger Vize-Meister: Knaben B

Knaben C: 3. Platz Verbandsliga Knaben B
Halbfinale: Polo – : 1:2
Kleines Finale: Polo – SV Blankenese: 4:0
Die Knaben C haben in der VL der Knaben B einen hervorragenden 3. Platz geholt und haben somit bewiesen, dass sie bereit für die nächsten Schritte sind.


Die Knaben C holen 3. Platz der VL Knaben B

Mädchen B, VL-Zwischenrunde
Polo – ETV: 3:0
Polo – UHC: 2:1
Polo – HTHC: 0:3
Trotz guter Leistung und zwei Siegen am Wochenende haben die Mädchen B die VL-Endrunde knapp verpasst.