„In den Farben getrennt – in der Sache vereint“

Bei aller sportlichen Rivalität, das hier ist wichtiger:
Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Die Torfrau von Flottbeks 1. Damen, Silja Paul, hat im September dieses Jahres zum zweiten Mal die Diagnose Blutkrebs erhalten. Jetzt gilt es Silja zu unterstützen wo wir nur können. Dafür haben die 1. Damen von Flottbek diverse Aktionen ins Leben gerufen. Auch am Samstag bei unserem Derby gegen Flottbeks Herren wird es welche geben. Daher bitten wir Euch nicht nur zum Unterstützen von uns zu kommen, sondern auch an den Aktionen teilzunehmen und Euch zu informieren. Am 30.09.2017 ist im Gymnasium Christianeum eine Registrierungsaktion um einen Stammzellenspender für Silja zu finden. Da jede Registrierung die DKMS 35€ kostet, würden wir uns über Spenden freuen. Mehr Informationen gibt es unten im Flyer und auf www.siljapaul.de.

Wir, als Teil der Hockeyfamilie, wollen Silja unterstützen und bitten Euch dies ebenfalls zu tun. Lasst Euch registrieren und leistet einen Beitrag. Wir sind dabei!