Qualifikation für Polo-WM knapp verpasst


Deutsche Polo Nationalmannschaft beim Qualifikationsturnier in Frankreich

Das Deutsche Polo Team um die drei Hamburger Caspar und Caesar Crasemann sowie Heinrich Dumrath haben die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Sydney im Oktober knapp verpasst. In den beiden wichtigsten Spielen, haben sie den Sieg der Spiele um jeweils nur ein Tor verfehlt. So dicht an der Qualifikation war bisher kein Deutsches Polo Team. Diese Entwicklung verdeutlicht nochmals den Fortschritt und die Ziele des Polo Sports in Hamburg. Spätestens bei der Qualifikation für die nächste Weltmeisterschaft werden wir uns noch einmal verbessert haben. Und dann nimmt Deutschland hoffentlich erstmals seit der WM 1998 in Berlin an diesem Wettbewerb teil.

Nur zur Info: Deutschland ist eines der sehr wenigen Länder, die eine Olympiade mit Polo ausgerichtet haben.