Tennistrainer Wolfgang gewinnt erneut Bundesliga (35+) in Österreich

Am vergangenen Sonntag hat unser Tennistrainer Wolfgang Schranz 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 zum sechstem Mal die österreichische Bundesliga mit der Mannschaft in der Altersklasse 35+ gewonnen (in dem Lückenjahr 2016 wurde die Mannschaft übrigens „nur“ zweiter/ Vize-Meister).

Wolfgang hat deutlich zu dem Erfolg der Mannschaft beigetraten, ist so auch in Deutschland und Österreich in seiner Altersklasse im laufenden Jahr 2017 noch ungeschlagen (Einzelspiele) und wurde zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt. Zu den Gegnern, welche Wolfgang geschlagen hat, zählen übrigens auch ehemalige Profis sowie die Nr. 4 der Weltrangliste 35+.

Wir gratulieren Wolfgang zu diesem Titel und wünschen für die kommenden Spiele weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele bei uns an der Jenischstraße!