Vertragsverlängerung mit Witthaus und Willemsen bis 2022

Der Hamburger Polo Club setzt mit der Verlängerung der Verträge mit Matthias Witthaus und Michael Willemsen um weitere 5 Jahre bis 2022 zuzüglich weiterer Optionen klare Akzente wo die Reise hingehen soll. Zum einen will der Hamburger Polo Club mit der sehr guten Kinder- und Jugendarbeit der letzten Jahre fortfahren und zum anderen bekennt sich der Hamburger Polo Club im Herren Bereich klar zu dem sportlichen Ziel, sowohl in der Halle als auch auf dem Feld 1. Bundesliga spielen zu wollen. Zur Sicherstellung dieser Ziele entwickelt der Hamburger Polo Club derzeit ein Konzept, um die optimalen Voraussetzungen für ein hohes Maß an Professionalität zu schaffen.

Witthaus: „Ich freue mich sehr, dass der Hamburger Polo Club die Zeichen der Zeit erkannt hat, die Begeisterung an dem wunderbaren Sport auf sympathische Art explodiert ist und wir gemeinsam den idealen Rahmen für die sportliche Zukunft gefunden haben. Wir freuen uns bereits heute auf die neue Saison 2017/18 und versprechen spannendes, emotionales und exzellentes Hockey mit einer Weiterentwicklung der bestehenden Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen wird. Ich bin im Hamburger Polo Club angekommen.“

Willemsen: „Was sich hier in zwei Jahren entwickelt hat, ist fulminant, besonders und verdient höchste Anerkennung. So etwas gibt es nur sehr selten. Das Arbeiten in diesem von Euphorie, Emotionen und Professionalität geprägtem Umfeld ist für mich der krönende Abschluss meiner langen Trainerkarriere, die hoffentlich noch lange andauern wird. Ich möchte mit dem Hamburger Polo Club noch viel erreichen.“

Pressemitteilung vom Hamburger Polo Club (6. Juni 2017)