2. Tennis-Damen gewinnen Pokalklasse II


Die 2. Tennis-Damen: Nele Tomforde, Marie Scheuer, Caro Algner und Lilli Rudolph (es fehlen Paula Focke, Jojo Wünsche, Lena Heß und Merle Ganz )

Die zweiten Tennis-Damen vom Hamburger Polo Club bestehend aus Caro Algner (Kapitänin), Marie Scheuer, Nele Tomford, Philippa Rudolph, Lena Heß, Johanna Wünsche, Paula Focke und Merle Ganz haben bei Sperber mit 5:1 gewonnen und so die Pokalklasse II gewonnen.

Nach den vier Saisonspielen stehen nicht nur vier deutliche Siege, sondern auch 22:2 Matchpunkte (nur zwei Einzel gingen verloren), 45:5 Sätze und 279:66 Spiele. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Saison und auch wenn die Mannschaft sich sich teilweise gern stärkere Gegner gewünscht hätte, so hatten die Damen gemeinsam eine Menge Spaß und freuen sich auf die neue Saison, ob in der Pokalklasse I oder doch Meisterschaft.

Wir gratulieren zum Erfolg und freuen uns auf die kommenden Ergebnisse!