Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

1. Hockey-Damen verlieren Saisonauftakt
Marienthaler THC – Hamburger Polo Club: 6:3 (Ausführlicher Spielbericht)

Die weiteren Erwachsenenmannschaften mit erfolgreichem Wochenende

2. Herren: Hamburger Polo Club II – THC Horn Hamm: 13:2

2. Damen: THC Horn Hamm II – Hamburger Polo Club II: 1:2
Die 2. Damen konnten im zweiten Saisonspiel ihren 1. Sieg in dieser Saison feiern. Nachdem das erste Spiel noch Unentschieden 4:4 gegen Klipper II endete, konnte sich die Mannschaft im zweiten Spiel mit 2:1 gegen Horn Hamm II durchsetzen. Torschützinnen waren Katinka Commentz und Caro Algner.

3. Damen: Hamburger Polo Club III – Harvestehuder THC III: 5:1

3. Herren: THK Rissen II – Hamburger Polo Club III: 5:8

4. Herren: Hamburger Polo Club IV – Itzehoer HC: 22:0

Ergebnisse Jugend

Die männliche Jugend A startet am kommenden Wochenende in die Saison

Am Wochenende konnten die Jugendmannschaften vom Hamburger Polo Club den guten Saisonstart bestätigen. So gelangen den Mädchen A, Regionalliga, in zwei Westderbys gleich zwei deutliche Siege: 4:1 und 4:2 gegen Rissen und Altona Bahrenfeld. Auch die Weibliche Jugend A, Regionalliga, konnte mit zwei Siegen in die Saison starten. Gegen Klipper und Alster konnten beide Spiele jeweils mit 2:1 gewonnen werden. Diesen Samstag warten mit GTHGC und UHC zwei Gegner, die auf dem Feld ins Final Four bei der WJA eingezogen waren. Die Mädels wollen aber auch gegen diese beiden Top-Mannschaften für eine Überraschung sorgen. Wir wünschen allen Mannschaften, die jetzt in die Saison starten oder schon aktiv sind weiter viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Berichte und Fotos.

Weibliche Jugend A, RL
Polo – Klipper: 2:1
Polo – Alster: 2:1

Weibliche Jugend B, OL
Polo – Bergstedt: 0:1
Polo – Horn Hamm: 3:1

Weibliche Jugend B, VL
Polo – Bergstedt: 2:2
Polo – Kiebitz: 10:1

Mädchen A, RL
Polo – Rissen: 4:1
Polo – Altona Bahrenfeld: 4:2

Knaben B, RL
Polo – HTHC: 2:2
Polo – Altona Bahrenfeld: 1:1