Nächster Erfolg für Hockey-Herren

Polos 1. Hockey-Herren eilen derzeit weiter von Sieg zu Sieg. Auch die TG Heimfeld konnte am Samstag zu Hause gegen den Spitzenreiter nicht gewinnen. Polo gewann nach starker 2. Halbzeit mit 4:0. Überragender Akteur auf dem Platz war Leon Willemsen, dem zwei Traumtore gelangen. Algner und Nevado waren die weiteren Torschützen. Am kommenden Wochenende steht ein Heim-Doppelspieltag auf dem Programm, wenn am Samstag BW Köln um 13 Uhr und Gladbach am Sonntag um 12 Uhr bei Polo zu Gast sind.

Schoss zwei sehenswerte Tore: Leon Willemsen

Bericht von hockey.de:

Eine Halbzeit lang konnte Heimfeld mit großem Kampfgeist die spielerische Überlegenheit des Tabellenführers noch ausgleichen. Doch nach dem 0:0-Halbzeitstand setzte sich Polo in einem fairen Hamburger Derby noch standesgemäß zum 4:0-Endstand ab,. „Da haben sie aufgedreht und ihr Potenzial gezeigt. Am Ende geht der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung“, musste TG-Spielertrainer Alexander Otte den Gegner loben. Nick Algner, zweimal Frühjahrs-Zugang Leon Willemsen und Ricardo Nevado trafen für den Favoriten. Otte selber war zum Zuschauen verurteilt. Eine Ellenbogenverletzung bremste ihn aus. „Ich hoffe auf nächste Woche. Dann kommen wieder die wichtigen Spiele für uns. Dies heute gehörte nicht dazu, denn Polo ist nicht unsere Kategorie“, so Alex Otte.

Tore:
0:1 Nick Algner (32.)
0:2 Leon Willemsen (40.)
0:3 Leon Willemsen (56.)
0:4 Ricardo Nevado (59.)

E: 3 (0) / 1 (0)
Grün: 2/1
Z: 180