Polo: Clubmeisterschaften wieder ein Erfolg

Zwei wunderbare Polo Wochenenden sind vorüber an denen hochkarätiges Polo geboten wurde und viel Sympathie in den Club geflossen sind. Trotz der hohen Temperaturen und langer Trockenheit und der dann so Hamburg typischen Regenschauer, konnten alle Spiele ausgetragen werden. Nur am Samstag wurden die Spiele verkürzt ausgetragen. Eine Seltenheit beim Polo. Auch wenn der Platz jetzt ein wenig „ramponiert“ aussieht, hat er sehr gut gehalten und kein Pferd ist gerutscht oder gestolpert. Das ist das Wichtigste.

Die drei Teams aus dem Hamburger Polo Club haben sich als gute Verlierer präsentiert und den Gästen den Vortritt überlassen. Im Finale stand das Team aus Mühlen (Gestüt  Schockemühle) gegen ein Hamburger Team vom Hamburger Polo Gestüt. Und gewonnen hat das Team Hamburg mit Frank Kirschke (HH), Finny Goedhart (HH) mit den Profis Augustin Kronhaus (ARG) und Jaquin Copello (ARG). Herzlichen Glückwunsch an das Team.

Der Polo Rasen ist für die nächsten 2 Wochen gesperrt, damit Milo und André den Rasen für das nächste und größte Polo Event im HPC präparieren können – das BERENBERG POLO DERBY (22.-24. Juni)!

 

 

 

Copyright für die Bilder: Bernhard Willroth