Toller Erfolg für Catalina Ness

Unsere Weibliche Jugend B Spielerin Catalina Ness hat mit der Hamburger Auswahl den Berlin Pokal gewonnen. Der Pokal ist so etwas wie die Deutsche Meisterschaft der Auswahlmannschaften. Catalina Ness ist die Tochter von Hockey-Jugendvorstand Freddy Ness. Sie ist derzeit für Polos Weibliche Jugend B aktiv, trainiert aber zeitweise sogar schon bei den 1. Damen mit, da sie als eines der größten Talente in ihrer Altersklasse gilt.

Catalin Ness (vierte von rechts oben) freut sich über den Pokalgewinn

Catalina Ness muss sich allerdings noch etwas in Geduld üben, bis sie für unsere 1. Damen ein Pflichtspiel bestreiten darf. Erst ab der Jugend A (16 Jahre) ist es erlaubt, in einer Erwachsenenmannschaft eingesetzt zu werden. Der Polo Club und die 1. Damen können sich also über ein großes Talent freuen. Es zeigt, dass die tolle Jugendarbeit so langsam richtig Früchte trägt.