Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

Polo-Ladies schaffen Aufstieg in 2. Bundesliga
TTK Sachsenwald – Hamburger Polo Club: 3:0 (ausführlicher Spielbericht)

Die weiteren Erwachsenenergebnisse

2. Herren: Hamburger Polo Club II – Victoria Hamburg: 1:1

2. Damen: 1. Kieler HTC II – Hamburger Polo Club II: 0:1

3. Herren: Hamburger Polo Club III – Hamburger SV: 1:2

 

Ergebnisse Jugend


Polos Mädchen C1 holen einen 3. Platz

An jedem normalen Wochenende wäre der 13:0 Sieg von Polos B-Mädchen in der Verbandsliga der deutlichste Sieg des Wochenendes gewesen, aber ausgerechnet diese Woche hat die männliche Jugend A in der Oberliga noch deutlicher mit 19:2 gewonnen. Deutlich knapper waren die Spiele der Knaben A und Mädchen A in der Regionalliga: Die Knaben A konnten mit einem 3:2 gegen TTK den ersten Saisonsieg holen, mussten sich dann am Dienstagabend 2:4 gegen Klipper geschlagen geben. Die Mädchen A konnten mit dem 2:0 gegen TTK zum zweiten Mal drei Punkte holen.

Männliche Jugend A, OL
Polo – Rissen: 19:2

Weibliche Jugend A, OL
Polo – Heimfeld: 2:6

Knaben A, RL
Polo – TTK: 3:2
Polo – Klipper: 2:4

Knaben A, VL
Polo – UHC: 0:2

Mädchen A, RL
Polo – TTK: 2:0

Knaben B, OL
Polo – Altona-Bahrenfeld: 5:0

Mädchen B, RL
Polo – Bergstedt

Mädchen B, VL
Polo – Victoria: 13:0

Mädchen C
Die Mädchen C1 (siehe oben), C2 (siehe rechts) und C3  (siehe unten) haben am Wochenende jeweils einen 3. Platz geholt.