Staib trifft für Deutschland

Unsere beiden Hockey Nationalspieler Mathias Müller und Constantin Staib sind derzeit mit der Deutschen Nationalmannschaft in Krefeld bei der Hockey Pro League im Einsatz. Am Pfingstmontag gewannen die HONAMAS mit 3:1 gegen Spanien. Dabei erzielte Constantin Staib den frühen Führungstreffer, musste in der zweiten Hälfte allerdings mit Verdacht auf einen Bänderriss im Knie ausgewechselt werden. Die Untersuchungen am Dienstag ergaben aber, dass es sich um eine Stauchung handelt.

Traf zum 1:0 für Deutschland: Constantin Staib (Foto: Pemöller)

Mathias Müller kam gegen Spanien aufgrund einer leichten Knieverletzung nicht zum Einsatz, die er sich am Sonntag beim Shoot-Out Erfolg gegen Neuseeland zugezogen hatte. Beide Polo-Akteure zeigten in diesem Jahr bislang starke Leistungen im Nationaldress und sind auf einem guten Weg Richtung Olympische Spiele 2020 in Tokio. Wir wünschen den beiden weiterhin viel erfolg!