Adventskalender der Polo Herren

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT

Jede Woche Hamburger Derbies, ausverkaufte Hallen mit spannendem Budenzauber, gemeinsame Kaltgetränke nach den Adventsspielen und Dutzende Tore in jedem Spiel. All das wird es dieses Jahr leider nicht geben, da die Hallensaison nun auch offiziell abgesagt wurde.

Das macht und alle zwar super traurig, aber wir stehen voll und ganz hinter der Entscheidung, weil es dieses Jahr nun mal um etwas deutlich Wichtigeres geht: Unser aller Gesundheit! Um in dieser schwierigen Zeit dennoch ein bisschen Freude zu bringen, haben sich die Hockey-Herren vom Hamburger Polo Club eine Alternative überlegt.

Ab dem 1. Dezember, wird jeden Tag ein Foto von einem Geschenk, das von einem 1. Herren-Spieler stammt, bei Instagramm geposted und alle haben die Chance, das Adventsgeschenk zu gewinnen.

Link zu den Hockey Herren bei Instagram

https://www.instagram.com/hamburgerpoloclub_1.herren/

Die Teilnahmebedingungen sind ziemlich unkompliziert: Alle, die dem Instagramm Account folgen, das jeweilige Bild liken und in den Kommentaren 3 Freunde markieren sind in der Verlosung für das jeweilige Geschenk. Jede Verlosung dauert 24 Stunden und beginnt morgens um 08:00 Uhr

Sobald der Sieger/ Siegerinn eines Geschenks feststeht, wird sich der jeweilige Spieler bei dem Gewinner / der Gewinnerin melden und dafür sorgen, dass dieser/ diese schnellstmöglich an sein/ ihr Geschenk kommst!

Die Hockey-Herren freuen sich auf rege Beteiligung, wünschen allen eine schöne – und vor allem gesunde – Vorweihnachtszeit und hoffen, alle Fans ganz bald wieder am Spielfeldrand zu sehen.