Hockey-Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse Erwachsene

Polo Herren holen Punkt beim Meister

Uhlenhorst Mühlheim – Hamburger Polo Club: 1:1 (ausführlicher Spielbericht)

Polo Ladies gewinnen Herbstabschluss und beenden reguläre Saison auf Platz 6

ETuF Essen – Hamburger Polo Club: 0:2 (ausführlicher Spielbericht)

 

 

Ergebnisse Jugend

WJB wird Oberliga Meister in Hamburg

Am vergangenen Wochenende waren nochmal zwei Polo-Mannschaften im Einsatz: Die weibliche Jugend B bei der Oberliga-Endrunde und die Knaben B bei der Verbandsliga-Endrunde. Am Samstag gewonnen beiden Mannschaften die jeweiligen Halbfinals (WJB mit 7:1 gegen Bergstedt, Knaben B mit 5:1 gegen Alster 3) und standen somit im Finale am Sonntag.

Die Knaben B mussten sich in der Verbandsliga der nächsten Mannschaft von Alster mit 1:5 geschlagen geben und wurden somit Vizemeister der Verbandsliga.

Die weibliche Jugend B konnte sich in einem knappen Spiel mit 1:0 gegen TG Heimfeld durchsetzen und ist somit Oberliga Meister.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu der guten Saison und danken allen Trainern, Betreuern und weiteren involvierten Personen!

 

Knaben B holen Vizemeisterschaft der Verbandsliga