Polo Silver Cup 2020 bleibt in Hamburg

Der traditionelle und seit mehreren Jahrzehnten im HPC ausgespielte „Silver Cup“ bleibt in Hamburg. Das Hamburger Team mit Antje Montag, Caesar Crasemann, Julien und Thomas Winter konnte sich ins Finale durchspielen. In einem sehr engen und spannenden Finale konnten sie den Sieg für Hamburg holen. Spektakuläre und sportlichen Einsatz aller 4 Spieler haben ihren ganz eigenen Beitrag dazu geleistet.


Das Siegerteam vom Silver Cup 2020

Das beste und schönste Pferd wurde Juana – gespielt von Caesar Crasemann. Der beste Amateur Spieler wurde Antje Montag und dann wurde auch noch Caesar zum besten Spieler des Turniers gewählt. Ein wahrer Erfolg. 6 Teams aus dem gesamten Norddeutschen Raum (inkl. 2 Münchnern) traten unter Einhaltung aller vorgegebener Corona-Bedingungen an.

Ein sportliches und auch wieder sehr familiäres Turnier konnte im HPC geboten werden. Der große Zuspruch aus den Reihen der HPC Mitglieder nach diesen fundamentalen Turnieren bestätigt das Richtige. Der Hamburger Poloclub bietet seinen Mitgliedern Polo vom Feinsten in direkter Nachbarschaft. Let´s go Polo….