Doppelspieltag zum Abschluss!

Zum Abschluss der Feldhinrunde steht ein Derby-Doppelspieltag vor der Tür. Am Samstag findet zunächst das letzte Heimspiel der Polo-Herren statt, wenn es um 14:00 am Hemmingstedter Weg gegen den HTHC geht. Am Sonntag spielen die Herren des HPC dann um 15:00 beim UHC.

Constantin Staib möchte am Wochenende nochmal richtig punkten (Foto: Pemöller)

Polos 1. Herren sind zum Abschluss der Feldhinrunde nochmal richtig gefordert. Gerade das Derby am Samstag gegen den HTHC hat es in sich, waren die Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Vergangenheit doch immer sehr umkämpft und recht hitzig. Nach dem 4:4-Unentschieden bei Alster möchte Polo das Heimspiel gegen HTHC gewinnen. Coach Matthias Witthaus kann voraussichtlich auf den gesamten Kader zurückgreifen. Am Sonntag trifft Polo dann auf den UHC. Die Uhlenhorster sind mäßig in die Saison gestartet, kamen zuletzt aber immer besser zurecht. Eines ist jedenfalls sicher: Das letzte Wochenende der Hinrunde verspricht viel Spannung!

Polo – HTHC: Samstag um 14:00 bei Polo
UHC – Polo: Sonntag um 15:00 beim UHC