Herren holen 6 Punkte zum Jahresabschluss

Polos 1. Hockey-Herren haben am letzten Hockey-Wochenende im Jahr 2021 zwei Siege eingefahren. Beim DTV Hannover zeigten die Polo-Jungs ein perfektes Spiel und gewannen am Ende auf beeindruckende Art und Weise mit 14:1. Am Samstag beim Heimspiel gegen DHC Hannover taten sich die Herren des HPC anfangs noch sehr schwer, drehten im letzten Viertel allerdings nochmal auf und siegten nach 2:4-Rückstand noch mit 8:5.

Tomàs Prochàzka steuerte Am Samstag zwei wichtige Tore zum 8:5-Heimerfolg bei (Foto: Pemöller)

Die nächsten Spiele der Herren finden am 8. und 9. Januar statt. Dann stehen nochmal zwei Heimspiele auf dem Programm. Zu Gast sind die Herren des Der Club an der Alster und UHC. Sportlich gesehen sind die Spiele für unsere Herren nicht von der allergrößten Bedeutung. Der Zug Richtung Viertelfinale ist bereits abgefahren und die Klasse ist mit großem Vorsprung gesichert.

DTV – Polo: 1:14
Polo – DHC: 5:8

Die nächsten Spiele:
Polo – Alster: 8.1 um 14:00
Polo – UHC: 9.1 um 14:00