Derbytime: Polo empfängt den HTHC

Am kommenden Samstag haben unsere Herren erneut ein Heimspiel, wenn es um 14:00 gegen den Harvestehuder THC geht. Zuschauer und Fans sollten unbedingt nochmal zum Spiel kommen, denn es wird das letzte Heimspiel für längere Zeit sein. Das nächste Mal spielen unsere Herren erst wieder am 16.10 zu Hause. Dann findet nämlich das letzte Spiel der Hinrunde gegen München statt.

Niklas Garst und Blair Tarrant wollen es den HTHC-Stürmern möglichst schwer machen (Foto: Pemöller)

Die neue Saison hat etwas holprig für unsere Hockey-Herren begonnen. Nach der Auftaktniederlage gegen den UHC sprang zu Hause ein knapper 4:2-Sieg gegen Düsseldorf heraus. Dabei waren die drei Punkte Gold wert, um nicht direkt den Anschluss nach oben zu verlieren. Die Ausfälle der Top-Spieler Kane Russell, Mathias Müller und Diede von Puffelen wiegen derzeit schwer, dennoch kommt das Team von Trainer Matthias Witthaus immer besser in Fahrt. Es wird spannend zu beobachten sein, ob Polo am Samstag ersatzgeschwächt auch gegen den HTHC punkten kann.

Polo – HTHC: Samstag um 14:00 am Hemmingstedter Weg