Erfolgreiche Tage für die Hockey-Jugend

Norddeutscher Vizemeister wurde Hockey West mit der mU18 RL, herzlichen Glückwunsch an das Team, die Trainer Nico Sonnenschein und Berna Biazz mit Betreuer-Team Nicole Algner und KrfftBoerner sowie allen anderen, die dazu beigetragen haben. Viel Glück für die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft!

wU18 ist Hamburger Oberliga-Meister
Wir gratulieren der wU18 zum Hamburger Meistertitel in der Oberliga, im Finale wurde SC Victoria besiegt. Glückwunsch und Dank auch an Coach Kilian Pöhling und die Betreuerinnen Maike Gruetzediek und Andrea Br.

mU16 holt Platz 3 beim Norddeutschen Jugendpokal – Gratulation zu einer erfolgreichen Saison und danke an THC Ahrensburg für die Ausrichtung.

mU14, RL, spielt Norddeutsche Meisterschaft, verliert dort leider doppelt aber steht jetzt in der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft.

Die mU12, RL, ist Hamburger Vize-Meister! Vor toller Kulisse am Hemmingstedter Weg wurde im Halbfinale die Mannschat vom Der Club an der Alster besiegt. Im Finale gab es dann eine Niederlage gegen starke Jungs vom HTHC. Glückwunsch an die mU12, ihr habt eine sensationelle Saison gespielt, 2. Platz in Hamburg ist ein toller Erfolg, alle im Poloclub sind sehr stolz auf Euch. Macht weiter so! Dank an Euch und allen, die zu dem Erfolg beigetragen haben. Co-Trainer, alle anderen Trainer, die geholfen haben und speziell Headcoach Nico Sonnenschein (der bei der Endrunde vertreten werden musste) und Betreuerin Urte!

mU14, VL, holt ersatzgeschwächt Platz vier der Hamburger Meisterschaft!

wU14, VL, gewinnt zweites Spiel der Zwischenrunde. Nächste Woche geht es weiter – wir drücken die Daumen

mU12, VL, gewinnt in der Zwischenrunde gegen Blankenese, weiter so!

Auch die wU8 und mU10 waren am Wochenende am Start. Die wU8 spielt beim UHC und holte einen 2. und 3. Platz. Eine mU10-Truppe spielte in Kiel, die andere Truppe bei Klipper. Ein 3. und ein 4. Platz sprangen dabei heraus. Das Wetter natürlich durchwachsen wie überall, dennoch alle mit großem Einsatz und viel Spaß! Danke an die Coaches und alle Ausrichter!

Unsere Ballschulkinder hatten am Wochenende ein gemeinsames Turnier mit Blankenese, die Spiele fanden an der Jenischstraße statt. Trotz Dauerregens hatten die Kids eine Menge Spaß. Auch hiervon ein paar Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Von privat