Hockey: Ausbau des Projektes Hamburg West

Nach der ersten erfolgreichen Halbserie des Teams „Hamburg West“, dem Zusammenschluss von Polo und dem GTHGC in der mU18 (ehemals Jugend A) in allen Leistungsklassen beim GTHGC, haben sich die Verantwortlichen und Trainer beider Clubs dazu entschieden, die Kooperation weiter auszubauen.

Für die wU14 (ehemals Mädchen A) und wU16 (ehemals Weibliche Jugend B) sind neue Teams „Hamburg West“ mit dem GTHGC vereinbart worden. Die Altersklassen werden in der Hallensaison zusammengeführt und wir erhoffen uns dadurch eine Stärkung der Mannschaften in allen Leistungsklassen und deutlich mehr Trainingsbeteiligung zum Wohle aller. Beide Teams werden diesmal in der Hallensaison bei Polo spielen. Die Trainer beider Clubs führen schon Gespräche hinsichtlich der Planung.

Nach dem Ende der Hallensaison werden sich die Trainer und die Verantwortlichen der Hockeybereiche zusammensetzen, um zu prüfen, ob und wie es in der Feldsaison weiter gehen soll.

Wir freuen uns auf die Hallensaison und sind sehr gespannt!