HOCKEYBANDE beim Specialhockey-Cup Berlin/Brandenburg

Am vergangenen Wochenende war die HOCKEYBANDE in Berlin beim Specialhockey-Cup Berlin/Brandenburg. Es war ein wunderbares Erlebnis für die Hockeybande, dabei spielten in den anderen Teams einige Erwachsene mit, damit hatte man nicht unbedingt gerechnet. Aber es ist alles gut gegangen, ein Spiel wurde trotz des Altersunterschiedes sogar gewonnen, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wie Hockeybanden-Organisatorin Nicola Feil berichtete, sind alle Kids nach der Rückkehr in Hamburg erschöpft aber glücklich ins Bett gefallen.

Außerhalb des Sports wurde sich ausgetauscht und in Kürze wird unsere Hockeybande u.a. mit den „Hockies“, der Hockeygruppe mit Handicap vom Der Club an der Alster , gemeinsam spielen und trainieren. Ein rundum gelungener Ausflug für alle Beteiligten. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, besonders den Organisatoren vor Ort.
Als Dank bekam der Ausrichter einen Polo-Wimpel!

 

Fotos: von privat