HOCKEYBANDE gewinnen gegen Polo-Ladies

Am Samstagmorgen fand ein wunderbares Event auf dem Polo-Kunstrasen an der Jenischstraße statt: Die HOCKEYBANDE, unsere Hockeygruppe für Kinder mit Handicap, spielte gegen unsere Hockey-Damen, angefeuert von zahlreichen Eltern und Geschwistern und weiteren Fans. Vor dem Spiel gab es von Hockeyvorstand Freddy Ness für die Kids und Trainer jeweils ein Polo-Trikot als Geschenk, dann ging es mit dem Spiel los. 4:4 stand es am Ende, das Penalty-Schießen musste entscheiden, das die HOCKEYBANDE knapp aber verdient gewann.

Nach dem Spiel bekam jedes Kind noch zwei weitere Preise, liebevoll organisiert von HOCKEYBANDEN-Gründerin Nicola Feil, der ein großer Dank gilt. Dank auch an unsere Polo-Ladies! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war schön, so viele glückliche Kinder und Eltern zu sehen. Wir als Hamburger Polo Club können gar nicht oft genug wiederholen, wie dankbar und glücklich wir sind, dieses Projekt zu unterstützen!

 

 

 

 

 

 

Fotos von privat