Polo goes EHL Champions League

Mit dem Erreichen des Finals beim Final4 in Bonn haben die Hockey-Herren vom Hamburger Polo Club auch die Qualifikationsrunde für die EHL Champions League erreicht. Diese findet vom von Donnerstag, 29. September, bis Sonntag, 2. Oktober, beim HTHC am Voßberg statt.

Den kompletten Spielplan als PDF gibt es hier.

Die Polo-Herren spielen am Donnerstag, den 29. September, um 19.00 Uhr gegen das starke Team aus Wimbledon und verbunden mit der Hoffnung, dass sie das Spiel gewinnen, würde dann am Freitag, den 30. September, das Spiel um den Einzug in das Final-Turnier der EHL Champions League erfolgen. Sollte man am Donnerstag verlieren, gäbe es „nur“ noch ein abschließendes Spiel. Genauso wie bei beim deutschen Final4 wollen wir auch diesmal die 1. Herren unterstützen, unser grandioser Ruf als beste Fans eilt uns voraus, das wollen wir bestätigen.

Der HTHC als Ausrichter verdient auch unsere Unterstützung, es ist großartig, dass sie dieses Turnier mit 16 Mannschaften in Hamburg ausrichten. Der HTHC spielt Samstag und Sonntag, in deren Gruppe spielen starke Teams speziell aus Spanien.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf (aktuell auch noch mit Early Bird Vorteilen). Es gibt Tages- und Zweitages-Tickets und Dauerkarten für alle vier Tage. Die Karten sind nicht fest nummeriert, für den Polo Club wird aber ein Bereich abgesperrt, so dass wir gemeinsam eine „Performance“ wie in Bonn abliefern können.

Online Ticket Shop vom HTHC.