Polos 1. Herren sind im Viertelfinale der EHL unglücklich gegen RW Köln nach Penalty-Shootout ausgeschieden. Dabei führte Polo kurz vor Ende des dritten Viertels bereits mit 4:1, ehe das Spiel noch in Köln Richtung kippte. Geschwächt durch Zeitstrafen und einige unglückliche Situationen schaffte Köln noch den 4:4 Ausgleich kurz vor Spielende. Im Penalty Shootout war der HPC dann chancenlos.
Starke Teamleistung und dennoch verloren: Die Herren des HPC (Foto: Pemöller)
Angetrieben von den gut 200 Polo-Fans, die sich einmal mehr von der allerbesten Seite präsentierten, spielten sich die Polo-Herren in einen Rausch und führten lange Zeit verdient mit 4:1. Umso bitterer ist es, dass sich die Jungs nicht mit dem Halbfinaleinzug belohnen konnten.
Das Platzierungsspiel verlor Polo ebenfalls nach Shootout. Auch hier lagen die Rot-Grünen von der Jenischstraße schon mit 2:0 in Führung, ehe Gantoise noch den Ausgleich schaffte.
Am kommenden Wochenende geht es gleich wieder doppelt für unsere Herren weiter, wenn erst am Samstag um 14:00 der Mannheimer HC zu Gast ist an der Jenischstraße und am Sonntag um 12:00 der TSV auf die Poloanlage kommt.