Derbytime: Alster ist zu Gast bei Herren und Hockeybande

Am kommenden Samstag spielen die 1. Herren ihr letztes Heimspiel der regulären Saison gegen Alster, bevor Mitte Mai die Viertelfinals gespielt werden. Die 1. Herren würden sich sehr freuen, wenn Ihr, ob alt oder jung, am Samstag in die Jenischstraße kommt und sie lautstark unterstützt, am besten in Euren Trikots. Ziel der Herren ist die Verteidigung von Platz 2 mit einem Sieg.


Das Spiel beginnt um 12.00 Uhr, aber um 11.00 Uhr findet auf dem kleinen Kura schon ein ganz besonderes Spiel statt, denn dort spielt die Hockeybande, unser Team für Kinder und Jugendliche mit Handicap, gegen die Hockies von Alster, auch bei diesem Spiel freuen wir uns über viele Zuschauer. Dazu gibt es noch die Verabschiedung eines verdienten Spielers.
Der Eintritt für das Herrenspiel ist frei, aber wie immer freuen wir uns über eine Spende – diese geht diesmal an das Special Hockey Team, das bei den Special Olympics teilnimmt, das ist das weltweit größte Sportevent für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung. An diesem Wochenende wird die ganze Bundesliga Spenden für das Special Hockey Team sammeln. Nach dem Spiel der 1. Herren stehen die Herren insbesondere den Kids zur Verfügung: Autogramme, ein bisschen spielen und einfach Zeit miteinander verbringen. Und die Grüne Grotte ist natürlich geöffnet, so dass für Essen und Trinken gesorgt ist. Die 1. Herren und der ganze Polo Club freuen sich auf Euren Besuch.